NL#146 – Bildung – Handel – Verkehr und Finanzen: Unser Programm für Jesteburg / unser Programm für Sie!

Dazu ist eine Klausurtagung da: wir können gemeinsam eine Standortbestimmung vornehmen und vor dem Hintergrund unserer allgemeinen Zielsetzungen die nächsten Themen für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde angehen.

Das hat die örtliche SPD bereits Ende Mai getan. Die Diskussionsrunde war erweitert worden um etliche engagierte BürgerInnen, die als parteifreie Kandidatinnen und Kandidaten zukünftig bei uns mitmachen wollen (siehe: ‚Listenaufstellung‘).

Und hier ist in der Zusammenfassung jetzt unsere Richtschnur für die nächsten Jahre. Mit einem Bürgermeister Udo Heitmann! Denn: Udo kann Jesteburg!

es lebt sich gut_cr



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s