NL#76 – Vorstand:NEU beim VfL Jesteburg

Dekonstantinr Abend war lang. Nach vielen Diskussionen zu Satzungsänderungen – die die Beschäftigung eines Geschäftsführers für den Verein möglich machen sollen – kam es dann schließlich gestern Abend zur Wahl: einstimmig wurde Konstantin Muffert aus Itzenbüttel zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt, das Jesteburger Urgestein Mirco Steinberg (TeaMSports) ist seit gestern 2. Vorsitzender des Vereins.

Konstantin Muffert hatte sich bereits mit einem emotionalen Redebeitrag in die Diskussion zur Satzung eingemischt und für Vertrauen geworben; mit knapp mehr als ¾ der Anwesenden wurden die Änderungsvorschläge schließlich angenommen.

Geboren in Warburg, studierter Sportjournalist, Redaktionsmitglied bei Kerner und Beckmann – Konstantin Muffert bringt viele unterschiedliche  Erfahrungen ein und ganz sicher neuen Schwung in unseren Verein.

Die bisherigen Vorstandschefs Helmut Meyer und Dietmar Schmidt bekamen viel Applaus und eine Einladung von Udo Heitmann und Hans-Heinrich Höper zu einem gemeinsamen Abendessen.

(Bild: Muffert, Schmidt,Meyer; das Profilbild ist der Website von K. Muffert entnommen)

IMG_2315a



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s