NL#71 – Ein bisschen Sylt in Itzenbüttel

hof_und_gutAxel Henkel – das ist der neue Pächter, der noch im Februar die Küche und Leitung von Hof&Gut in Itzenbüttel übernehmen wird; auf seiner Facebook-Seite outet er sich schon als neuer Chef vor Ort.

Axel Henkel hat sich seine Meriten im Hamburger ‚Zeik‘ (dort kochte auch Steffen Henssler!) und ‚petit delice‘ verdient. Zuletzt war der Spitzenkoch im Sylter Sansibar Herr über Speisekarte und Kochtöpfe. Wir können gespannt sein auf die neue Gastronomie die uns hier erwartet. Wilkommen! (Bild: http://www.axel-henkel.de).

axelhenkel



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s